Nach einem wunderschönen und stimmigen Friedenskonzert am 11. September in der Minoritenkirche in Köln widmen wir uns nun den nächsten Projekten. Uns steht zunächst wieder eine kurze vierstimmige Zeit bevor, in der es jedoch an spannenden Konzerten und Auftritten nicht mangelt:

Am Totensonntag werden wir ein Konzert über unterschiedlichste Kyrie-Vertonungen aus verschiedenen Epochen und Erläuterungen zu den Werken mitgestalten. Für die Fastenzeit sind dann ein Kantatenkonzert am 26. März in Longerich und wieder Passionskonzerte geplant. Dazu kommen wie immer kleinere Auftritte und Gottesdienste, die wir im Dom oder anderen Kölner Kirchen gestalten dürfen. Es soll uns also nicht langweilig werden, bis wir dann für die Vorbereitung auf ein weltliches Sommerprogramm wieder vollständig zu fünft proben!

Bis bald und herzliche Grüße aus den Proberäumen,
Cologne Overtone